SkinTone sono beauty lifting, Dr. KLEANTHOUS



Langzeit-Lifting mit cell supporting molecules & sonoresonanz therapie


Dr. med. P. Kleanthous hat sein ganzes Leben der Wissenschaft gewidmet. Basierend auf seinen Erkenntnissen aus der medizinischen Behandlung von altersbedingten Erkrankungen, entwickelte er eine Verjüngungskur für die Haut, das

SkinTone - sono beauty lifting

Das Prinzip von KLEANTHOUS beruht auf der stetigen Verbesserung der Hautstruktur mit cell supporting molecules (c.s.m.). Ob es sich nun um Falten, Tränensäcke, erschlafftes Gewebe oder auch Haarausfall handelt, cell supporting molecules (c.s.m.) helfen langfristig und zuverlässig die Hautfunktionen zu regenerieren.

die Basis für echtes anti - aging.

Neu und ebenso revolutionär ist Ultraschall in Form von Bioresonanz. Der Ausgleich von energetischen Disharmonien der Haut beeinflusst positiv unser Wohlbefinden und lässt uns jünger und strahlender aussehen.



Jolie Kosmetik Basel, Kosmetikstudio, Pediküre, Maniküre, Gesichtspflege

Es bedient Sie Marina Rudolf...






empty